Bilder

Auf das Bild klicken, um ins Album zu gelangen


Neu

Neuigkeiten



Jungzüchtertag 2019

Jungzüchtertag 2019
Kleiner Rückblick:
Am Sonntag, den 31.03.2019, fand unser neu aufgelegter Jungzüchterlehrgang auf der Reitanlage in Züllsdorf statt. Sensationelle 40 Anmeldungen aus dem nahezu gesamten Vereinseinzugsgebiet konnten durch Mitorganisator Ralf Bräuning entgegengenommen werden und sorgten für interessierte kleine und große Teilnehmer. Antje Kleinschmidt, Ausbildungsleiterin in Graditz und Vorstandsmitglied, führte mit einem verständlichen Fachkompetenten Vortrag die Zuhörer in das Thema Jungzüchterarbeit ein und regte auch mit praktischen Beispielen zum Mitmachen und Ausprobieren an. Eine Fortsetzung dieses gelungenen Auftaktes ist derzeit in Planung und wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren angehenden Jungzüchtern!



Hengstpräsentation 2019

Hengstpräsentation 2019
Auf dem Haflingerhof Noack präsentierte unser Verein am 10. März 2019 um 14 Uhr die Hengste der Züchter. Vom Kaltblut bis zum Shetlandpony war fast alles vertreten. Im Anschluss wurden die ersten Fohlen in diesem Jahrgang vom Haflingerhof Noack präsentiert.



Mitgliederversammlung am 15.02.2019 in Gehren

Mitgliederversammlung Februar 2019



Vereinsausfahrt 2018

Vereinsausfahrt 2018



Pferdeleistungsschau 2018

25. Leistungsschau 2018



Stuteneintragung 2018

Stuteneintragung 2018



älteres Bildmaterial

Archiv













home